Sonntag, 30. November 2014

1. Advent

Allen meinen Blogbesuchern wünsche ich einen besinnlichen 1. Advent und eine stressfreie Vorweihnachtszeit.

Euer

Träumerle Kerstin (Gast) - 30. Nov, 16:18

Das wünsche ich euch auch noch lieber Jürgen. Drinnen gemütlich machen bei Kerzenschein, Glühwein und Pfefferkuchen. Draußen ist es heut eisig kalt und windig, da fallen auch die Hunderunden nur kurz aus.
Ein neues Foto kann ich von Dir entdecken am Rand, da schaust Du richtig verschmitzt drein.
Liebe Grüße zu euch aus Königsbrück - und DANKE für die Post gestern.

Träumerle Kerstin (Gast) - 30. Nov, 18:31

So, da bin ich noch mal. Und jetzt sehe ich auch den neuen Header :-) So viele Kerzen werden es nicht werden auf dem Adventskranz oder geht das Weihnachtsfest bis Ostern? Nee nee, kleiner Scherz.
Liebe Abendgrüße nochmals von Kerstin.

Susanne (Gast) - 30. Nov, 23:20

Lieber Jürgen,
das wünsche ich Dir auch. War letzte Woche in Deinem weihnachtlich geschmückten Hamburg und bin begeistert von dem historischem Weihnachtsmarkt am Rathaus.
LG Susanne

kelly (Gast) - 1. Dez, 08:13

liebe dezembergrüsse nach stellingen!
gelungene vorbereitungen auch bei euch und wenn ich von dem hamburger weihnachtsmarkt lese, dann würde ich mir einige fotos von dort wünschen. die zuganbindung aus OHZ ist fast unmöglich, wird nachgeholt.

Elke (Gast) - 1. Dez, 14:49

Hallo lieber Jürgen,
deinen Adventsgruß habe ich gestern gar nicht entdeckt. Der Feedreader spinnt ab und zu mal. In letzter Zeit bekomme ich manche Meldungen immer öfter zu spät. Ich wünsche dir und deiner Frau ebenfalls eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Elke

Elisabetta1 - 1. Dez, 22:32

Eine schöne, besinnliche Adventszeit wünsche ich Dir und Deiner Gattin auch und möchte - ganz leise - anmerken, dass mir Deine Beiträge im Blog sehr fehlen. Schade.
Hoffentlich bekommst du im neuen Jahr mehr Lust auf Weblog.

Liebe Grüße
Elisabetta

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits