Samstag, 1. November 2014

Novembergrau



Kalender, Kalender, du bist ja schon so dünn!
Jetzt ist es bis Weihnachten nicht mehr lange hin.
Euer

Lieber Jürgen. Es war heut früh eine meiner ersten Aktionen: das Kalenderblatt wechseln. Zum Glück schaut es bei uns nicht so grau aus. Die Sonne lacht, es ist warm - wie im Frühling.
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 3. Nov, 13:41

Liebe Kerstin,

schau mal auf die Uhrzeit, wann das Kalenderblatt hochgeladen wurde. ;-)

Lieben Gruß
I & J
Elisabetta1 - 1. Nov, 17:04

Hat doch etwas, diese Stimmung - mystisch, ein bisschen beängstigend und doch reizvoll.
Einen schönen November wünscht Dir
Elisabetta

stellinger - 3. Nov, 13:44

Es entsteht das Gefühl, . . .

. . . dass der Kopf die Wolken berühren könnte.
Eine angenehme Woche wünscht Dir
Jürgen
Elke (Gast) - 1. Nov, 18:09

Hast du das Foto wirklich im November gemacht? Die Wiesen sind noch so grün. Aber neblig ist es schon - bei uns leider auch.
Liebe Grüße
Elke

stellinger - 3. Nov, 13:40

Natürlich nicht, . . .

. . . aber das Motiv passt so schön zur Jahreszeit, Elke.
Übrigens die Wiesen im Tal sind im Winter unter dem Schnee genau so grün, wie im Sommer!

Liebe Grüße
Jürgen
Irmgard (Gast) - 7. Nov, 12:47

David Garrett

Lieber Jürgen,
danke für Deinen Kommentar bei mir und auch für die Geduld, ihn noch einmal zu schreiben. Ja, mir ist David Garrett auch etwas zu schlampig angezogen. Aber es ist seine Art, sich zu kleiden, und vielleicht auch gegen das Geschniegelte des sonstigen Klassikbetriebes aufzubegehren. Durch sein "Outfit" hat er sicherlich auch mehr junge Leute für die Klassik begeistern können, als wenn er sich "ordentlich" kleiden würde. Ich denke mit Vergnügen an meine wilden Phasen, in denen ich mich bewusst gegen den Mainstream gekleidet habe. Eine Zeit lang lief ich mit abgerissenen Jeans rum und grinste über das Getuschel der Leute. Das habe ich hinter mir, muss mir und anderen nichts mehr beweisen. Aber ich habe - hoffentlich - jetzt auch etwas mehr Altersklugheit und Abgeklärtheit. Ich schüttle auch oft den Kopf über die Kleidung von jungen Leuten, aber dann rufe ich mir einfach immer wieder meine wilden Phasen ins Gedächtnis - und es geht wieder *grins*.
Zu Deinem vorigen Beitrag: Das finde ich gut, dass durch Deinen Freund die Öllache entdeckt wurde! Eine gute Sache! Ich denke eben, viele Leute sind einfach verschreckt von den vielen Möglichkeiten, die so ein "Lausch- und Observierungsangriff" bieten kann, wenn man denn wirklich wollte - TV und Film lassen grüßen. Mein Mann und ich haben auf unserem letzten Spaziergang eine Gruppe Leute gesehen, die verschiedene Flugobjekte mit Fernsteuerung lenkten, wohl ein kleiner Verein, da eine Hütte dort stand. Als wir auf dem Rückweg waren, fetzte mit Karacho eine Art kleiner Starfighter heran, enge Kurve, und wieder zurück. Wirklich faszinierend, was heute möglich ist!
Das kalt-graue Wetter draußen gefällt mir gerade überhaupt nicht. Gestern unter Tags kam die Sonne heraus, aber abends nur Nebel und fast bis 2 Grad plus runter. Jetzt kommt der Winter mit aller Macht! *seufz*
Dir ganz liebe Grüße, Irmgard

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits