Montag, 13. Oktober 2014

Entspannung pur . . .

. . . durften wir für ein paar Tage am Dieksee erleben. Ruhiges Herbstwetter begleitete uns, und da die Hauptsaison vorbei war, gab es nirgendwo Gedrängel oder größere Menschenansammlungen. Auf diese Weise konnten wir die herrliche Landschaft in der Holsteinischen Schweiz genießen. Hier ein paar Fotos.















Nicht weit von Bad Malente war der Weg bis an die Oststee. Dort erlebten wir eine steife Brise und die Kitesurfer, sowie die Sportler auf ihren Surfbrettern hatten beim Kampf mit den Elementen alle Hände voll zu tun.





Euer

Träumerle Kerstin (Gast) - 13. Okt, 18:40

Hallo lieber Jürgen. Ah, endlich kann ich Fotos betrachten. Stürmische See bei Sonnenschein, das klingt doch gar nicht sooo schlecht. Die Sportler haben sicher jeden Windhauch ausgenutzt.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Elisabetta1 - 13. Okt, 21:04

Ja, die Holstein'sche Schweiz konnten wir auf unserer Urlaubsfahrt auch kennenlernen. Vom Großen Plöner See kommend (Plön) wollten wir - weil ich Bad Malente aus Deinen Blogeinträgen "kenne" - in diesem Ort gemütlich einen Kaffee trinken. Aber leider, hat sich das "Zentrum" uns verwehrt bzw. nicht gezeigt. Wir fanden einfach keine Konditorei, die uns aufgenommen hätte. Also fuhren wir traurig weiter bis nach Hohenfelde an der Ostsee, um dort einen Tag mit Windstärke 7 zu erleben. ;-)
LG Elisabetta

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits