Mittwoch, 1. Oktober 2014

Das letzte Quartal . . .

. . . hat begonnen, den Rest schaffen wir auch noch. Dafür wünsche ich Euch gute Gesundheit und Glück.

Euer

Elke (Gast) - 1. Okt, 19:50

Aber sicher doch! Was für ein herrlich bunter Strauch! Hoffen wir mal, dass dieser Oktober wirklich nochmal golden wird. Es sind schon soviele Blätter abgefallen.
Liebe Grüße
Elke

Elke (Gast) - 1. Okt, 20:09

Happy Birthday

Ja das muss man ja auch wissen, lieber Jürgen, dass du heute Geburtstag hast!!! Wenn ich nicht noch zufällig eben auf facebook unterwegs gewesen wäre . . .
Alles Liebe und Gute für dich ♥ ♥ ♥
und nochmals ganz herzliche Grüße
Elke

stellinger - 2. Okt, 09:48

Liebe Elke,

ich freue mich, dass Du an meinen Geburtstag gedacht hast und bedanke mich ganz herzlich für Deine Glückwünsche.

Liebe Grüße
Jürgen
schlafmuetze - 2. Okt, 23:53

Hallo Jürgen :-)

Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag ;-)
Viel Gesundheit und Lebensfreude wünsche ich dir. Und das deine Wünsche und Vorstellungen sich erfüllen ;-)
Grüßli :-)

stellinger - 3. Okt, 09:28

Vielen Dank, . . .

. . . Schlafmütze, für Deine guten Wünsche. Ich werde mich bemühen, dass alles so eintrifft, wie Du es wünschst.

LG Jürgen

Huhu lieber Jürgen, wir sind wieder da. Und ich habe noch gar nicht das Kalenderblatt gewendet, nun aber!
Solch einen schönen goldenen Oktober haben wir heut und das Wochenende soll noch schöner werden. Wir haben reichlich Sonne getankt und nun kühlen wir langsam wieder ab. Heut früh habe ich schon reichlich Aufnahmen der Aue im Nebel gemacht.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Liebe Grüße von Kerstin (und eine Teddy-Geschichte habe ich auch wieder für euch, kommt später).

Upps - lieber Jürgen, heut ist ja schon der 3. Oktober. Ich habe einen Geburtstagsgruß versandt, aber Dein großer Tag ist ja schon vorbei. Ich bin durch den Urlaub ganz durcheinander mit der Zeit. Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen.
Wir wollen grad weg, ich werde Dich heut Abend noch mal anrufen.
Bis dahin liebe Grüße von Kerstin.

Susanne (Gast) - 3. Okt, 21:42

Lieber Jürgen,
auch bei Dir möchte ich nicht wortlos verschwinden.
Ich wünsche Dir einen goldenen Oktober, einen gesunden Herbst und einen zufriedenen Jahresausklang. Ich werde meine Blogbesuche künftig noch mehr reduzieren, doch zum Jahresende schaue ich sicher wieder bei Dir rein.

Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne

Elisabetta1 - 4. Okt, 10:36

Durch meinen Urlaub komme ich ja fast überall zu spät. ;-(
1. Herzlichen Glückwunsch - nachträglich - zum Geburtstag.
Mögen Dich Gesundheit, Zufriedenheit und Freude weiterhin durchs Leben begleiten.
2. Das Kalenderblattbild ist wunderschön, farbenprächtig und zeigt uns wie sehr wir um diese Zeit im Wandel der Natur leben.
3. Wusstest Du....? Dass heute in 11 Wochen und 3 Tagen bereits Weihnachten ist? ;-))
Ich wünsche Dir und Deiner Gattin ein schönes Wochenende und hoffe, bald wieder etwas von Dir zu lesen, hier in diesem Blog.
Liebe Grüße Elisabetta

Irmgard (Gast) - 6. Okt, 15:29

Tolles Wetter!

Lieber Jürgen,
am Wochenende war ja traumhaftes Wetter - hoffentlich auch bei euch! Da hast Du sicherlich den Quadrikopter wieder rausgeholt. Bei uns war es wundervoll warm und sonnig. Mein Mann und ich haben die Löwensteiner Berge erkundet. Es war fast wie in den Bergen, so starke Hanglagen sind dort oben zu erklettern. Auch der alte Friedhof ist wunderschön mit seinem tollen Mammutbaum, der mindestens 200 Jahre alt ist.
Ja, die Blätter färben sich schon bunt. Aber ich hoffe auf einen milden und goldenen Oktober, so wie er sich bislang schon gezeigt hat.
Ich schicke Dir liebe Grüße,
Irmgard

Irmgard (Gast) - 6. Okt, 15:30

Nachträgliche Geburtstagsgrüße

Oh, was les ich da? Du hattest Geburtstag? - Dann von Herzen nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und schöne Tage mit Deinen Lieben!
Irmgard

Lemmie (Gast) - 9. Okt, 23:10

Lieber Jürgen!
Das ist ein Kalenderblatt zum Niederknien so schön!
Lieben Gruß
Lemmie

Gwen (Gast) - 18. Nov, 23:10

alles gute

Nachträglich und unbekannterweise alles gute! Ich habe ihr Kommentar bei Kerstin gelesen und...nun, da möchte ich ein Paar Wörtchen antworten im Bezug auf "noch die Ukraine nicht russisch".Ich bitte Sie! Sie sehen doch selbst, was die kochen:-)Wer ist wer in der Ukraine? Und seit wann ist das überhaupt eine Nation? Meine Großmutter ist dort begraben. Leider, habe ich es versäumt sie zu fragen, ob sie ukrainerin oder russin war. Sie würde sich sicherlich nur über solche Frage wundern. Das ist nämlich so gut wie desselbe. Wie Bayern und Preußen.

Gwen (Gast) - 18. Nov, 23:12

Nachträglich und unbekannterweise alles gute! Ich habe ihr Kommentar bei Kerstin gelesen und...nun, da möchte ich ein Paar Wörtchen antworten im Bezug auf "noch die Ukraine nicht russisch".Ich bitte Sie! Sie sehen doch selbst, was die kochen:-)Wer ist wer in der Ukraine? Und seit wann ist das überhaupt eine Nation? Meine Großmutter ist dort begraben. Leider, habe ich es versäumt sie zu fragen, ob sie ukrainerin oder russin war. Sie würde sich sicherlich nur über solche Frage wundern. Das ist nämlich so gut wie desselbe. Wie Bayern und Preußen.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits